Persönliche Spende

Wir laden Sie ein, aktiv an der Gestaltung eines lebenswerten und zukunftsträchtigen Bad Münstereifels mitzuwirken. Spenden Sie für ein Projekt, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Jeder Euro zählt! Unsere Evaluation prüft und kontrolliert, ob jede Spende gut und nachhaltig für die einzelnen Projekte verwendet wird. Ihr Geld ist bei uns also in guten Händen!

Spenden statt schenken

Oft weiß man mittlerweile gar nicht mehr, was man sich zu Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten als Geschenk wünschen sollte. Zumeist wird man bei diesen feierlichen Anlässen dann mit Blumen oder Pralinen überhäuft. Rufen Sie ihre Gäste doch statt eines Geschenks mal zu einer Spende für die Bürgerstiftung auf. Natürlich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Auswahl eines passenden Projektes geht. Ebenso unterstützen wir Sie bei der Planung und Durchführung von ehrenamtlichen Benefiz-Veranstaltungen. Gemeinsam kann man hier einiges bewegen. Unsere Türen stehen Ihnen jederzeit offen.

Förderspende

Eine langfristige und nachhaltige Planung der Projekte hat für uns eine hohe Priorität. Nicht immer können wir dies jedoch aus finanziellen Gründen realisieren. Mit einer monatlichen Förderspende können Sie uns eine regelmäßige und verlässliche Hilfe geben und eine gewisse Planungssicherheit garantieren. Als Förderer erhalten Sie außerdem regelmäßige Informationen über unsere Arbeit und Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen. Das Antragsformular steht weiter unten für Sie bereit.

Spendenkonto:

Kreissparkasse Euskirchen