01.09.2013

Wir machen unsere Stadt schön

„Wir machen unsere Stadt schön - beziehungsweise noch schöner“, gibt Initiator Günter Portz als Parole heraus. Portz, seit über 30 Jahren in der Stadt als Konditor und Restaurantbetreiber ansässig, besorgte kurzerhand große steinerne Bepflanzungsgefäße und dekorative Pflanzen, um im Herzen der Stadt „blühende Akzente“ zu setzen. Unterstützt wird er dabei von zahlreichen Sponsoren, unter anderem der Bürgerstiftung Bad Münstereifel, dem Stadtmarketingverein, den City Outlet Investoren und vielen Bürgern und Gewerbetreibenden der Stadt. Die benötigte Investitionssumme ist auf diese Weise schnell zusammen gekommen, sodass seit Mitte 2013 die Erftmauern durch bunte Pflanztröge verschönert sind. Für die jährliche Bepflanzung werden noch weitere Spenden benötigt. Jeder Geldbetrag wird mit einer Spendenquittung der Bürgerstiftung belegt. Helfen Sie, unsere Kurstadt für jeden Besucher und uns selbst so attraktiv wie nirgendwo zu machen!

Spendenkonto:

Kreissparkasse Euskirchen
BIC: WELADED1EUS

Volksbank Euskirchen
BIC: GENODED1EUB

Verwendungszweck: Wir machen unsere Stadt schön

Lesen Sie dazu bitte auch in unserem Bereich "Presse" die Artikel, die am 05.08.2013 in der Kölnischen Rundschau und dem Kölner Stadtanzeiger erschienen sind!

Kontakt:
Günter Portz