12.01.2018

Versteigerung der OpenAirGalerie-Kunstwerke

Die OpenAir-Ausstellung 2017 geht in die letzte Runde. Mit einer Versteigerung der besonderen Art, werden die 30 großformatigen Kunstreproduktionen zum Thema „ Heimatlust 2.0“ unter die Leute gebracht. Am Samstag, 13. Januar 2018 um 18.00 Uhr in der Aula des Bad Münstereifler Schulzentrums (Konvikt) werden die beiden karnevalistischen Urgesteine Fredy Kirchner & Robert Nolte die Moderation in der Hand haben. Eine Menge Kunst und Kultur, Schmackhaftes zu Essen und zu Trinken und akustische Genußhäppchen der A cappella-Gruppe „Stimmt so!“ aus Düren werden den Zuhörern den Abend versüßen. Wer also eins der Werke ersteigern möchte oder auch einfach nur einen netten Abend mit Freunden verbringen möchte, ist hier genau richtig. Die Kunstreproduktionen haben die Größe 2x2m, sind auf LKW-Plane gedruckt und somit wetterfest. Sie lassen sich sowohl im Innenbereich als auch im Garten oder an Mauern und Scheunen aufhängen. Der Erlös der Versteigerung kommt zur Hälfte der Bürgerstiftung und zur Hälfte den Künstler/innen zu Gute. Mindestgebot je Kunstwerk sind 100 Euro. Freuen Sie sich auf gute Unterhaltung und eine spannende und ungewöhnliche Aktion.

Flyer zur Versteigerung