18.08.2018

Salonkonzert - das (vorerst) letzte!


Am 23.08.2018 laden wir zum nächsten Salonkonzert ein. Erwartet wird „Levit“ (LINK auf das Plakat!!), ein Duo aus Dortmund. Sie haben den Reigen im Januar 2015 begonnen und schließen damit den Kreis der Salonkonzerte im Friseursalon Edith Jonas. Da der Salon am 31. August schließt und sich bislang kein neuer Ort für unsere Konzertreihe fand, ist es zudem vorerst das letzte.  Für mich ist „Levit“ gesungene Spontaneität, gelebte Gesang- und Spielfreude, fröhlicher Gitarrenklang und dynamische Stimme - nicht mehr und nicht weniger. Lasst Euch von den beiden begeistern und kommt vorbei.

Für die Gastfreundschaft im Friseursalon danke ich Edith Jonas und Sarah Schneider. Auch danke ich allen, die in den vielen Jahren tatkräftig geholfen habe, insbesondere meinem Mann, Uwe Belz. Was wären wir ohne die vielen Gäste?! Auch Euch gilt mein Gruß. Man sieht sich - vielleicht in einem anderen Salon. 

Waltraud Stening-Belz