18.07.2020

Kometenlandung in Witscheiderhof - Salonkonzert on tour!


Alle mal herhören!

Wir setzen die Salonkonzertreihe mit einem richtig krachendem Konzert fort: Jesper Munk kommt am 25.07.2020 zu uns nach Bad Münstereifel.

 

Dabei landet der Blues-Komet nicht im Salon, sondern wegen der besseren Belüftung und Größe auf der Bühne meiner Scheune in Witscheiderhof. Auf 140 qm plus einer Menge Außengelände (6000 qm). findet sich genug Platz zum Atmen und Zuhören. 

Dass er überhaupt kommt, ist für mich ein Riesenerfolg. Ich denk so ‚Frag einfach‘ und hatte wieder einmal Glück. Ich verliere nicht viele Worte über ihn, die Videos unten sprechen Bände. Er kommt mit E-Gitarren und E-Piano. Die Plätze werden begrenzt sein. Bei Interesse meldet Euch also zügig, denn er hat eine große Fangemeinde auch rund um Köln.

Die Veranstaltung wird von der innogy SE unterstützt. Dennoch möchte ich Euch bitten, zur Finanzierung dieses besonderen Acts, bei diesem Konzert mehr als üblich zu spenden. 

Los geht’s!

Waltraud

Hörproben:

bei TV noir

P.S. Das Hygienekonzept ist mit dem Ordnungsamt der Stadt abgesprochen und für gut befunden.