18.10.2018

„Salonkonzerte" unterwegs

Der Salon, in dem bislang die „Salonkonzerte" stattfanden, schloss zum letzten Mal die Tür - nun gehen wir auf Tour! Solange noch keine feste neue Location gefunden wurde, laden wir uns ein. Ob winkeligen Weinkeller, geräumige Garage, luftiges Loft, wunderbares Wohnzimmer, tolles Treppenhaus oder leeren Lagerraum - wir bespielen alles. Die Konzertreihe der Bürgerstiftung ist bei den Künstlern und dem Publikum gleichermaßen beliebt. Die Interpreten kommen aus dem Pop, Jazz oder Singer-Songwriter-Bereich. Viele namhafte Künstler stehen noch in der Warteschleife für ein Konzert in Bad Münstereifel, darunter David Blair, Autschbach&Saygili, Geschwind&Riemer, Michael Diehl. Unser Angebot ist nun folgendes: wir organisieren in gewohnter Manier Künstler, Technik, Plakate, Presse, Bestuhlung, Buchung und Gage und Sie laden uns für 1 Konzert zu sich nach Hause oder in die Firma ein. Bezüglich des Raums gilt natürlich „je verrückter, desto besser“…so sind die Salonkonzerte!  Allerdings müssen 50-60 Gäste und 1-2 Künstler darin Platz finden können. Die Konzerte finden immer donnerstags abends statt. Nehmt doch gern mit uns Kontakt auf unter waltraud.stening@belzz.de oder 02253/544352. www.buergerstiftung-bad-muenstereifel.de